#17 Selbstbild, Selbstbewusstsein, Veränderung

Jetzt anhören

Die Baywatch-Episode, in der die epische Rawls-Trilogie ihr Ende findet – live aus Bayern, wo die Revolution den Absolutisten in die Hände spielt. Judiths Stirn ist ein Ponyhof. Franzens Tochter schließt einen Friedensvertrag mit der Riesenrassel. Produktivitätshack des Tages: einfach mal aufs Zähneputzen verzichten, der Marlboro-Zahnarzt wird’s schon wieder richten.

Kapitelmarken
00:16Intro 04:02Wie sich Judiths Selbstbild verändert hat 13:40Selbstbild und Elternzeit 22:29Die Idee des Selbst 28:02Das hotteste Morgenroutinen-Video der Welt 34:07Das Ende der epischen Rawls-Trilogie 40:51Rausschmeißer 45:47Outro

Rausschmeißer

Ein Audio-Podcast für Malerei, also visuelle Kunst par excellence? Dass Das tatsächlich geht zeigen Florian Illies und Giovanni di Lorenzo, in den Judith mit 14 mal schwer verliebt war, in Augen zu.

Franz setzt bei seiner Podcast-Empfehlung ganz klassisch auf Akustik: Erklär mit Pop von und mit Udo Dahmen. Und wer auch gern englische Podcasts hört, hört mal bei Switched on Pop rein:

Gerne weitersagen und teilen
Mitdiskutieren