#S2E17 – Danke, nicht gut

Jetzt anhören

Es ist soweit. Ihr Menschen da draußen in nah und fern. Wir lüften das Geheimnis um unseren Buchtitel:

Danke, nicht gut

Ab 27. September könnt ihr die Buchläden stürmen und zum Bookdealer eures Vertrauens raunen: „Besorg mir mal Danke, nicht gut!“ Und wenn der in bester Fleischfachverkäuferinnen-Manier dann fragt: „Darf’s ein bisschen mehr sein?“ Dann sagt doch einfach: Danke, ja. Und nehmt für eure Schwiegermama, den Neffen oder die Hundedame zu Hause auch noch ein Exemplar mit. Es kommt nämlich auch jede Menge Dackel vor.

Ihr könnt übrigens ab sofort auch vorbestellen! Klick aufs Cover für mehr Info.

Kapitelmarken

01:11Zum zweiten Mal fertig 11:18Danke, nicht gut 16:48Urheberrecht, Monetarisierung

Musik: Jared C. Balogh, »Yozzle Jamms on the Trumpet« (CC BY-NC-SA 3.0)

Gerne weitersagen und teilen
Mitdiskutieren