#S3E5 – Gelassenheit: Was kann ich ändern – und was nicht?

Jetzt anhören

Wenn man älter wird, stellen sich unweigerlich Fragen: Sollte ich mein Bedürfnisbouquet diversifizieren? Habe ich noch Freunde mit funktionierendem Rücken? Und wie hat Robbie Williams das alles geschafft? In dieser Zähvember-Holiday-Preset-Folge sprechen wir über das, was uns gerade ziemlich schwerfällt: gelassen sein. Judith zerstört dabei versehentlich die Willensfreiheit, Franz empört sich über die Faulheit des Sokrates, und beide hoffen für den jeweils anderen, dass der Herr Doktor anruft.


Danke, nicht gut. Egal ob Online oder im stationären Buchhandel – such und finde uns und pack uns ein 🙂

Kapitelmarken

04:31Gelassen sein – geht das überhaupt? 10:02Was man nicht ändern kann 15:40Gelassenheit im Alltag 20:25Wie so oft sind Menschen das Problem
Gerne weitersagen und teilen
Mitdiskutieren