#S2E06 – Warum uns Entscheidungen zu denen machen, die wir sind

Jetzt anhören

Das Post-Allerseelen-Zeitalter ist hiermit eingeläutet: Die Autos werden kaputter, Judiths Schnittbrot fällt auseinander und Papa Franz nimmt Abschied von der ästhetischen Existenz. Wilde Probleme und Trolley-Probleme, Kierkegaards Verführer und Buridans Esel, brauner oder schwarzer Halbschuh, Verantwortung und Paralyse: Heute geht’s ums sich Entscheiden.

Star des Titelbilds: Ein charmanter Esel im Pfaffenwinkel, wohin Judith einen Kurztrip in Sachen Buchschreiben in der Natur unternommen hat.

Ausseneinsatz Berlin Mitte

Bevor’s so richtig losging, hat Franz mal seinen Wohnort ausgenutzt und eine kleine Window-Tour der Galerien in Mitte unternommen. Professionelle Podcaster hätten dazu jetzt eine eingeblendete Google Map mit der eingeblendeten Route…. er war grob hier unterwegs:


Kapitelmarken

02:51Das aktuelle Dienstagsfeuilleton 06:58Buridans Esel 12:06Der Herr Kierkegaard und ein Trolley 19:33Verantwortung und andere Probleme 28:07Chemo-Entscheidung revisited 35:35Café Katharsis

Gerne weitersagen und teilen
Mitdiskutieren