#S2E07 – Warum die Dreißiger das anstrengendste Lebensjahrzehnt sind

Jetzt anhören

Die Low-Waist-Folge, direkt vom Wohnzimmertisch in eure Ohren. Heute enttarnen wir Mythen – nicht nur, aber vor allem über die Dreißiger. Und schaffen ein paar neue. Zum Beispiel, dass Immanuel Kant der brutalste Drinnie der Aufklärung war, Hallhuber Robben rettet und Judith die Tochter des Bernie Sanders von Abensberg ist. Schlussendlich erholen wir uns im Tipi von der eBay-Hölle und philosophieren mit Hosenanzuggesicht über Eigenurin und Marder.


Heute mal mit einem Podcast-Folgen-Tipp. Wenn ihr vielleicht auch keine Fans von Drinnies seid, aber schon mal was bei Ebay vertickt habt, lohnt sich die Folge vom 7. November:


Kapitelmarken

04:12Dinge geregelt kriegen 07:30Best of 2013–2023 15:43Jugendwahn 19:58Die Dreißiger-Mythen-Checkliste 40:42Café Katharsis

Gerne weitersagen und teilen
Mitdiskutieren